Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Veranstaltungen

Nächste Veranstaltungen:

Keine Veranstaltungen gefunden
Aktuelles
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Einweihung Kita In der Aue 25

23. 09. 2021

   "Eine neue Adresse

eine neue Zeit

geben auch dem Leben

neuen Raum

und lassen uns die Magie

des Neubeginns spüren"

Heidi Dolina

 

Liebe Kinder des Kindergartens, werte Einwohner der Gemeinde,

 

nach vielen Jahren der Planung und zwei Jahren intensiver Bauphase wollen wir unseren Kindergarten-Neubau In der Aue 25 einweihen und ihm seiner Bestimmung übergeben. Es werden sicher noch nicht alle Arbeiten an den Außenanlagen abgeschlossen sein. Dennoch kann das Projekt schon seiner Bestimmung übergeben werden.

Am Freitag, dem 01.10.2021 wird die offizielle Schlüsselübergabe unter Beisein von Vertretern aller am Bau beteiligten Betrieben und Institutionen stattfinden. (geschlossene Veranstaltung)

Am Samstag, dem 02.10.2021 wollen wir dann den Kindergarten an unsere Kleinen übergeben. Dazu sind alle Kinder und Erwachsene herzlich eingeladen.

Treffpunkt: 14.00 Uhr (alter Kindergarten)

Von dort ziehen wir gemeinsam zum neuen Objekt. Nach einer Andacht wird das Haus von Pfarrer Trost geweiht. Anschließend wollen wir gemeinsam ein paar schöne Stunden dort verbringen. Für unser Wohl ist gesorgt.

 

Zu dieser Veranstaltung bitten wir die geltenden Corona-Vorschriften zu beachten.

 

W. König                               D. Trost

Bürgermeister                     Pfarrer